Energetisierung...

 

Wasser ist der wichtigste Informationsträger. 

 

Das Körperwasser trägt alle physiologischen Informationen (Energie) für das System Mensch in Form von Schwingungen in sich.

 

Die Stärke und Dauer dieser Resonanzschwingung gilt es in unseren Körperflüssigkeiten (intrazelluläres und extrazelluläres Wasser) zu erneuern und zu speichern damit uns seine vitalisierenden Eigenschaften erhalten bleiben.

 

Sie kann uns unter anderem helfen, den Blutkreislauf, Stoffwechsel, Verdauung, Körperbau und damit die Gesamtheit aller lebensnotwendigen, biochemischen Vorgänge in unserem Körper zu aktivieren.

 

Früher als wir noch in der freien Natur lebten, haben Sonnen und das natürliche Erdmagnetfeld uns permanent mit diesen Schwingungen versorgt.

 

Heute führt uns das moderne Leben immer weiter weg von diesen natürlichen Impulsen. Wir leben meist in geschlossenen Räumen, auf Beton, Asphalt oder werden durch Gummireifen und sonstige Beläge vom direckten Kontakt mit diesen lebensnotwendigen Natur-Impusen ferngehalten. 

Höchste Zeit also, sich wieder Zugang zu verschaffen.

 

Außer sich öfter barfuß in der Natur zu bewegen und durch Aufenthalt im Sonnenlicht reichlich Vitamin D zu tanken, ist gerade das Trinkwasser durch seine Speicherkraft und den Kontakt den es zu jeder einzelnen Zelle unseres Körpers hat, das ideale Medium, diese existenzielle Energieschwingung in jeden Winkel unseres Körpers zu tragen.


Download
Energie durch den Revitalplus Aqua FIR-Aktivator
Nach dem Vorbild der Natur bezieht der FIR-Aktivator seine Kraft aus dem größten Energiespeicher unseres Universums, der Sonne.
Fir-Aktivator.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.4 KB