und so ganz nebenbei Abnehmen
und so ganz nebenbei Abnehmen

Ernährung? Warum Entgiften?

 

Der menschliche Organismus ist Tagtäglich einer gewaltigen Lawine von belastenden Stoffen, sogar Giften und anderen Krankheits-fördernden Stoffen ausgesetzt.

 

Wissenschaftler gehen davon aus, dass der Durchschnittsmensch jährlich 50 kg Zucker und 31,5 kg Fett zu sich nimmt.

 

Das entspricht ca. 1.400 kcal die wir ohne gesundheitlichen Nutzen täglich verzehren. Diese Übersättigung begünstigt eine Übersäuerung (latente Azidose). Ist das Milieu unseres Körpers

erst einmal übersäuert, gedeihen Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten besonders gut.

 

Die natürliche und gesundheitsfördernde Entgiftungsreaktion des menschlichen Körpers wird so erheblich eingeschränkt!

 

Das bedeutet, Schad- und Giftstoffe können nicht mehr ausgeschieden werden!"

Stress führt zusätzlich zu einer Verengung der Gefäße die die Durchblutung und damit die Versorgung und Entsorgung unserer Zellen einschränkt.

 

Über lange Zeiträume werden nicht abgebaute bzw. nicht ausgeschiedene Stoffe im Bindegewebe eingelagert und blockieren dort die Zellversorgung. Ohne Gegenmaßnahme ist die körpereigene "Müllhalde" irgendwann so voll, dass unser Körper nicht mehr richtig arbeiten kann und erste Erkrankungen wie zum Beispiel Allergien auftreten.

 

Darum schrieb schon Paracelsus: „Willst Du den Körper heilen, dann reinige seine Säfte!“

Download
Schadstoffe, Schlacken und überschüssige Säuren sicher verpacken und ausscheiden
Bericht der freie Arzt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.0 KB