Neuer Blog-Artikel

Wasser ist unser Leben!

 

Wasser ist der Grundstoff allen Lebens auf dieser Erde. Alle Lebensfunktionen unseres Körpers funktionieren mit und durch Wasser.

 

   Wasser, der wichtigste Baustoff,

       alle Zellen bestehen zum Teil aus Wasser und sind darin eingebettet.

 

   Wasser, das wichtigste Lösungsmittel

       Körperzellen können sich nur flüssig ernähren. Alle Nährstoffe müssen in Wasser gelöst sein.

 

    Wasser, das wichtigste Transportmittel

        Nahrung muss zur Zelle hin und Schlacke aus der Zelle heraus transportiert werden.

 

   Wasser, der wichtigste Temperaturregler

        Schwitzen regelt die Körpertemperatur.

 

   Wasser, der wichtigste Informant

        Das Körperwasser trägt alle physiologischen Informationen für das Herz-Kreislaufsystem,

        für Stoffwechsel, Verdauung u. Körperbau.

 

Wasser ist der unersetzliche Grundstoff, der zur Aufrechterhaltung unserer Lebensfunktionen in guter Qualität und in ausreichender Menge vorhanden sein muss.

 

Wasser ist unser Lebensmittel Nr.1, deshalb soll es rein und energiegeladen sein!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina Ruberg (Dienstag, 19 März 2019 15:10)

    ein wunderbarer Blog über Wasser. Die Aufbereitungsanlagen sind immerhin schon der 1. Schritt zu gesundem Wasser. Sisel hat aber nun noch weitergeforscht und entwickelt. Ein Pulver, das "normales" Leitungswasser in ein wassestoff- und sauerstoffreiches Supergetränk verwandeln läßt. Die belegten Vorteile diesses Wassers sind neben dem mehr an Zellenergie und anderem die optimale Neutralisierung von "freien Radikalen" durch das Stoppen der Elektrodenkaskade, daher weniger oxidativer Stress, bessere Zellgesundheit und Zellkommunikation. Außerdem noch angereichert mit Vitamin C und Magnesium.